Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w)

BUCHEN UmweltService GmbH

Merseburg

Dienstleistungen

Merseburg

Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) BUCHEN UmweltService GmbH Merseburg Montagetätigkeiten im In- und Ausland für den Bereich der chemischen und petrochemischen Industrie; Reinigungsarbeiten mit Wasserhochdruck- und -höchstdrucktechnik; Arbeiten unter Atemschutz in geschlossenen Behältern.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) > Niederlassung Merseburg > Stellen-nr: 11963 Ihre Aufgaben: Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Für Den Bereich Der Chemischen Und Petroche­mischen Industrie Reinigungsarbeiten Mit Wasserhochdruck- Und -höchstdrucktechnik Arbeiten Unter Atemschutz In Geschlossenen Behältern Nach Erfolgter Betrieblicher Ausbil­dung Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Technisches Grundverständnis Und Berufserfahrung Im Industrieservice Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Montagearbeit Besitz Des Führerscheins Klasse B Idealerweise C/ce Flexibilität Teamfähigkeit Sowie Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstsein Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Annemarie Viehweger // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriereinigerin Industriereininung Industrie Reiniger Reinigerin Reinigung Montagemitarbeiterin Montagearbeiten Montage Handwerk Technisch Industriereiniger / Montagemitarbeiter (m/w) Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Für Den Bereich Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Reinigungsarbeiten Mit Wasserhochdruck- Und -höchstdrucktechnik Arbeiten Unter Atemschutz In Geschlossenen Behältern Merseburg

Automobilkranfahrer (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Stade)

Verlader (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Wesseling)

Industriereiniger (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Brunsbüttel)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Servicetechniker / Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Hamburg)